Feuer und Flamme für die Töpferstadt

CDU-Stadtverband stellt Stadtratsliste auf

In einer gut besuchten Mitgliederversammlung mit vielen Gästen in der Stadthalle von Ransbach-Baumbach stellte der CDU-Stadtverband seine Liste für die Wahl zum Rat der Stadt Ransbach-Baumbach am 09.06.2024 auf. Neben Altbewährtem ist auch Neues gelungen. So konnten einige neue Gesichter für die Liste der Stadt CDU und somit für das für das Engagement in der Stadtpolitik gewonnen werden.

Die CDU der Stadt ist überzeugt, mit den 24 Kandidaten und Themenangeboten, die auf die Bedürfnisse der Stadt und ihrer Bürger eingehen, dem Wähler einen attraktiven Vorschlag zu unterbreiten. Die Liste wird vom 1. Beigeordneten der Stadt Berthold Steudter, dem CDU-Stadtverbandsvorsitzenden Michael Jung sowie dem Vorsitzenden der CDU-Stadtratsfraktion Jochen Ickenroth angeführt. Auf den Plätzen 4 bis 12 folgen Michaela Rentner, Alexander Schulz-Sacharow, Theophil Friedrich, Tanja Nink-Meder, Jörg Jungwirth, Heiko Lemens, Jan Seeliger, Karsten Peterlein sowie Stefanie Martz. Es schließen sich im Folgenden an: Markus Steinebach, Tim Blettenberg, Alexander Frank, Dr. Christian Dietrich, Angelo Strazzieri, Christian Zinndorf, Barbara Schilling-Nowak, Michael Thier, Christian Pfeiffer, Andreas Fischer, Bruno Meder sowie Kurt Schüler. Auf den Plätzen 25-27 vervollständigen Klaus Alef, Paul Weiand und Dr. med. Klaus Fischer die Liste.