Die CDU trauert um Gerd Hoffmann

Der CDU-Gemeindeverband Ransbach-Baumbach und die CDU Nauort trauern um Dipl.-Ing. Gerd Hoffmann, Träger der Verdienstmedaille des Landes Rheinland-Pfalz, aus Nauort. Für uns alle plötzlich und völlig unerwartet in voller Schaffenskraft abberufen worden ist. Durch seinen Tod bleibt eine Lücke in unseren Reihen, die nie geschlossen werden wird.

In jahrzehntelanger Mitgliedschaft hat Gerd in den verschiedensten Funktionen das Gesicht unserer Heimat ideenreich und nachhaltig entwickelt. Als Mitglied im Orts- und im Verbandsgemeinderat, dort später als Fraktionsvorsitzender und schließlich als Beigeordneter der Verbandsgemeinde hat er kompetent in großer Verantwortungsfreude deren Zukunft gestaltet.

Sein Rat war sowohl ob seiner beruflichen Kenntnisse während seiner Mitarbeit im Werkausschuss und auch als ehrenamtlicher Richter im Bau-Senat des Oberverwaltungsgerichtes Koblenz für alle von außerordentlichem Wert. Seine jedem zugewandte freundliche, offene, ehrliche und hilfsbereite Art zeichneten ihn aus. Wir vermissen ihn!

Seinem Andenken gilt unser Respekt, unsere Verbundenheit seiner Familie.